28.03.10

Kick-Off-Training

Am Samstag hatten wir unseren Kick-Off-Training in Frankfurt. Es war klasse. Ich hatte viel Spaß und haben Karten getauscht. Ich fand ich hatte wenige 48 Karten da denn es gabs noch so viele schöne Karten die ich gerne in den Händen gehalten hätte.
Die Charlotte ist klasse. Ich bin von dieser Frau einfach begeistert.
Das hier waren meine 48 Karten die ich für den Tausch vorbereitet hatte.

Wir haben aber nicht nur zugehört. Nein wir haben auch gebastelt und zwar dieses kleine Fotobuch. Ich finde die Idee klasse und werde es bestimmt bei dem einem oder anderem Workshop verwenden.
Nachdem wir uns bei lecker Essen gestärkt haben gabs nochmal "Speedstamping". Wir haben eine Karte und ein Layout mit der Charlotte gemacht. Dies sind meine Ergebnisse. Leider etwas Schepp aber geht. Sonja meinte Schepp ist englisch und heißt schön..hehe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen