11.05.10

Gewinnspiel auf der Marburger Kreativ Messe

Am Wochenende war die Kreativ Messe in Marburg. Es war ganz gut besucht und wir hatten ein Gewinnspiel. Zwei Bilder mit Stanzteilen und die Teilnehmer mussten schätzen, wie viele Stanzteile es beide zusammen waren. Es waren genau 3512 Teile und die Sonja hatte sie ja alle vorher gezählt.

Heute hat die Sonja die Gewinnspielzettel sortiert und heraus gefunden, wer am dichtesten dran war:

Der erste Platz geht an ...
... Michaela Weber aus Weimar- Roth!
- geschätzte Teile: 3.500*

Gewinn: Stempelset "Flight of a Butterfly" plus die passende Schmetterlingsstanze

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ich hoffe ihr habt viel viel Spaß mit den Stempeln.



Der zweite Platz geht an ...
... Sabrina Becker aus Bracht
- geschätzte Teile: 3528

Gewinn: Stempelset "Trendy Trees" plus brandneues Satinband in Olivgrün



Der dritte Platz geht an ...
... Mirjam Bernhardt aus Dautphetal
- geschätzte Teile: 3495

Gewinn: Stempelset "My Sweet Pea"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen