05.09.10

Im Netz rumgesurft und da bin ich auf das schöne Tutorial von Stempelwiese gestoßen und es gleich umgesetzt. Am 19 September ist in Schwalmstadt Michaelismarkt und ich werde dabei sein. Und da brauche ich doch auch ein Namensschild und dies ist dabei entstanden.


Das Wunderschöne Set Zeitlos. Ich freue mich das ich es habe und empfehle jedem der sich schon beim ersten Blick verliebt hat. Spart Porto (5,95) indem ihr bis zum 8 September oder 20 September bei mir bestellt.Vergisst nicht die Liste der Letzten Gelegeheiten vorher durchzusehen. Es lohnt sich wirklich.

1 Kommentar:

  1. hallo, Silvia

    habe deinen Blog durch einen Zufall gefunden.
    Freue mich, dass du gar nicht so weit von mir entfernt wohnst.
    Wäre gerne am 19.09. nach Schwalmstadt gekommen, aber da bin ich noch im Urlaub. Vielleicht klappt es ja ein andermal.
    Wann bietest du Workshops an?

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen