16.11.10

Meine Familie

Bei unserem letzten Teamtreffen in Marburg habe ich einen Kronkorken gesehen, das die Sonja geschenkt bekommen hat. Total begeistert von der Idee musste ich es doch glatt nachbasteln. Ein lieber Bekannter besorgte mir die Caps und los ging. Bild ausgestanzt 1" Kreis Stanzer mit dem Tombow festgeklebt und anschließend eine dünne Schicht vom Christal Effect drauf. Die Caps bekommen noch einen Magneten von der Rückseite und fertig ist das Geschenk an meine Mama. Sie hat einen schönen großen Kühlschrank und da passen die sehr gut hin.


Falls du noch mehr wissen möchtest, auch über die Tätigkeit einer Stampin`UP! Demonstratorin kannst mir geren eine Mail schicken oder anrufen. Ich berate dich gerne. Pin It

1 Kommentar:

  1. Huhu Silvia!

    Die Korken sind voll schön geworden. Gefallen mir richtig gut. Wäre doch auch mal eine schöne Idee für unser Mädelabend oder? Nur das ich keinen Magnetischen Kühlschrank besitze ;-)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen