28.12.10

Es ist bald so weit. Die Sale - A - Bration Zeit beginnt am 01.Januar 2011.

Ab dem 01.Januar kannst du bei mir deine Bestellung aufgeben und du erhälst je 60,- Euro Umsatz ein kostenloses Stempelset aus dem SAB Katalog.

Wenn du sogar ein Workshop ausrichtest hast du als Gastgeberin die Möglichkeit ein zusätzliches Stempelset gratis zu bekommen. Lust auf ein Workshop? Dann melde dich bei mir und vereinbare einen Termin.

Du hast Lust als Demonstratorin einzusteigen? Dann ist es jetzt die schönste Zeit. Melde dich bei mir und ich berate dich gerne unverbindlich über die Tätigkeit einer Stampin Up! Demonstratorin. Desweiteren hast du auch die Möglichkeit etwas besonderes zu bekommen.

Was das ist? Nur noch wenige Stunden und das "Geheimnis" wird von uns gelüftet. Ab Morgen gibt es einen Blog Hop unseres Teams. Also schau morgen noch mal nach.

Für mich bedeutet das Nachtschicht denn ich bin 6 Std. hinter euch in Deutschland.

Liebe Grüße an euch alle aus Canada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen