29.12.10




Liebe Blogleser,

wir haben als Team zusammengearbeitet und ein Tolles Projekt auf die Beine gestellt. Eine CD mit über 100 Vorlagen für Stempelprojekte. Diese CD beinhaltet Karten, Verpackungen, Scrapseiten und Techniken. Diese CD soll euch neben dem Umfangreichen Starterset von Stampin`Up! helfen viele Workshops mit interessanten und kreativen Projekten zu gestalten.

Alle neuen Demonstratoren, die sich bei mir oder meinen teilnehmenden Beraterinnen neu als Berater / in anmeldet, erhalten kostenlos diese kreative CD. Im Blog Hop seht Ihr, wer alles daran mitgewirkt hat.

Zusätzlich erhält jeder Neueinsteiger während der SAB ein gratis Stempelset nach Wahl ( Wert bis zu 64,-Euro) direkt von SU geschenkt.

Hier eines meiner Projekte von der CD.


Neugierig? Dann brauchst Du unbedingt diese! Komm in unser Team und wir stellen viele tolle Projekte auf die Beine.

Neugierig was noch dabei ist? Dan hoppt mal schnell rüber zu der Carola und seht euch ihr tolles Projekt an.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee habt ihr da.
    Die CD täte mich ja schon reizen - aber habe leider schon einen schönen anstrengenden Job.
    Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2011
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So lovely! Thanks for following my blog - now I found you too! Can't wait to see more of your creations. Your flower is GORGEOUS!

    AntwortenLöschen