27.12.10

Workshop in Canada


Zur Zeit befinde ich mich wieder in Canada bei meiner Familie und ja auch in habe eine Demonstratorin meines Vertrauens. Sie heißt Judy und sie ist echt klasse. Diese 3 Projekte haben wir gemacht.


Es war sehr schön und ich kanns kaum erwarten das es ankommt. Wir bezahlen 5,95 Versandkosten in Deutschland egal wie viel wir bestellen. Und wenn alles glatt läuft haben wir die Ware innerhalb von 2 Tagen. Hier kommen auf den Katalogpreis 10 % für Handling und dann noch 13% Steuer. Lieferdauer min. 8-10 Tage. Als ich meine Bestellung aufgegeben habe sah ich wieviel Steuer und Handling das waren . Umgerechnet 120 Euro. Alles in einem denke ich das es uns sehr gut geht mit unserem System und freue mich das Stampin Up in Deutschland die Versandkosten auf die 5,95 festgelegt hat.

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia,
    liebe Gruesse aus Deutschland. Die SAchen sehen sehr, sehr schön aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Gruesse auch an deine Familie
    Sabine

    AntwortenLöschen