11.02.11

Glück

Das Stempelset Glück gefällt mir als mehr und mehr. Als ich es gesehen habe konnte ich kaum erwarten die Bestellung aufzugeben und mir das schöne Set zu sichern. Heute habe ich mal mit den In Colors gearbeitet.

Bei der Häkelborde habe ich mich lange blöd angestellt. Irgendwie wenn ich die ersten beiden Ecken gut hinbekommen habe passte der Rest nicht. Lange habe ich es nicht mehr versucht aber heute musste ich es nochmal versuchen und versuchen. Dann ist der Groschen endlich gefallen.

Vielleicht hat jemand von euch die gleichen Probleme und hier möchte ich euch meinen Tipp geben. Zuerst die Ecke mit der Eckstanze Häkelbordüre stanzen.
Anschließend mit dem Stanzer Häkelbordüre von beiden Seiten zwei weitere Bögen stanzen. Hier darauf achten das die bereits gestanzten Bögen mit dem Stanzer übereinstimmen.

Anschließend wieder mit der Eckstanze Häkelbordüre die Ecken stanzen. Dann erneut zwei weitere Bögen mit der Häkelbordüre stanzen.
Und zum Schluß nochmal die Eckstanze verwenden und fertig ist die perfekte Häkelborde die einfach umwerfend aussieht.
Falls jemand von euch an den Maßen interessiert ist schickt mir einfach eine Email oder hinterlasst einen Kommentar mir dem Wunsch.



1 Kommentar: