14.02.11

Glück

Irgendwie tut es mir leid das dieses Stempelset nicht in den Verkauf kommt. Das Set könnt ihr euch nur kostenlos ergattern für nur 60 Euro Bestellung und das nur noch bis zum 28. Februar. Also wenn ihr dieses Set haben möchtet kontaktiert mich einfach.
Mit diesem Set habe ich wieder eine schöne Karte gemacht. Die Vorlage hierfür habe ich aus dem Sale-a-bration Flyer genommen.


Falls ihr auch noch Interesse an einer Tätigkeit als Stampin Up Demonstratorin habt meldet euch bei mir. Egal wo ihr her kommt und ich werde euch unverbindlich beraten. Das Starterset kostet nur 199,- Euro ( Wert über 300,- Euro) und desweiteren könnt ihr euch ein weiteres Stempelset bis zu einem Wert von 64 Euro aussuchen. Das hört sich schon mal gut an oder? Von mir bekommt ihr dann auch noch ein Stempelset kostenlos oben drauf. Dieses Angebot gilt aber nur bis zum 28. Februar 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen