03.02.11

House of Night

Neben meinem Hobby Stempeln und Handarbeiten oute ich mich gerade. Ich bin ein Bücherwurm. Ich liebe gute Bücher. Am Freitag habe ich mir den ersten Teil von HOUSE OF NIGHT gekauft und habe Samstag angefangen das Buch zu lesen. Ich sag euch der pure Wahnsinn. Ende vom Lied ich hatte es am Sonntag durch und meine Freundin hatte zum Glück schon Teil 2 und 3 die ich mir dann von ihr geborgt hatte aber aber leider hatte ich diese auch am Dienstag bereits verschlungen. Ne Ne. Als ich am Dienstag von der Arbeit kam lag Teil 4 auf dem Küchentisch. Mein lieber Schatz hat es mir gekauft und ich "schnief" hatte es gestern schon wieder durch. Natürlich hat er gesagt ich müsste die Bücher genießen aber das ging wirklich nicht. Es war wie ein Zauber der über wir hing und mir befahl: Lies die Bücher. Da Teil 5, 6 und 7 erst später in Deutschland erscheinen habe ich, hehe , die komplette Reihe 1 bis 8 auf englisch bei A... bestellt. Die besten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe sind:

House of Night
Biss ( Habe für 4 Bücher 10 Tage gebraucht)
Unter dem Weltenbaum
Die Nebel von Avalon
In meinem Himmel
PS Ich liebe dich
...
Sagt mir liest ihr denn auch so gerne? Verschlingt ihr die Bücher oder genießt ihr Reihe für Reihe wie meine bessere Hälfte?

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    ich lese auch gerne, viel und tolle Bücher werden auch sofort verschlungen - das ist auch genießen. Wenn Dir die Vampirreihen so gefallen, dann kann ich auch Vampir Diaries als Buch empfehlen. Es ist nicht wie die Serie, hat ganz viele Fortsetzungen und ist auch klasse. Und wenn Du noch einen Tipp haben möchtest: Diana Gabaldon. Da gibt es 7 oder 8 dicke (über 1000 Seiten ???) Bände über eine Highlandsaga und Zeitreisen, viel Liebe, Historisches etc. Bücher mit Suchtfaktor !!! Und da hast du dan wirklich viel zu lesen und bist nicht nach ein paar Tagen durch.
    Liebe Grüße
    Anita
    creative-mietzekatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siliva!

    ich kann das voll und ganz nachvllziehen. Wenn mich ein Buch gepackt hat komme ich einfach nicht mehr von los und brauche mehr. Bin dann immer ganz traurig wenn es vorbei und oft genug habe ich einfach wieder von vorne angefangen.

    Liebe Grüße und bis bald

    Sandra

    AntwortenLöschen