12.02.11

Valentinstag

Am Montag ist Valentinstag und ich bin schon gespannt ob ich was von meinem Mann bekomme. Vor Jahren habe ich mal gesagt ich möchte keine Blumen mehr. Der Handeln nutzt diesen Tag sowas von aus. Die Blumen sind viel teurer und außerdem halten diese nicht lange. Die letzten Jahre habe ich immer ein Gutschein vom Handarbeitsgeschäft bekommen. Kann ich auch mehr mit anfangen als mit den Blumen. Wie ist es bei euch? Bekommt ihr auch Blumen oder doch was anderes.

Anlässlich diesen Tages habe ich mal zwei Karten gemacht. Das Pärchen ist von Stampin Up aber leider aus Kanada. Bin gespannt ob die auch nach Deutschland kommen.

Hier habe ich ein paar Gummibärchen rein gemacht und von der Innenseite kann diese geöffnet und geleert werden ohne das die Karte kaputt gemacht werden muss. Diese Schälchen gibt es bei Stampin Up in Herzform und in Kreisform für wenig Geld.
Bei dieser Karte wolle ich mal diese Spirale ausprobieren. Das Set Zeitlos kam hier auch wieder zum Einsatz. Es ist ein wunderschönes Set und so vielseitig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen