22.04.11


Ich habe euch bereits von dem Set Zuversicht erzählt. Bin froh eins von diesen Sets gekauft zu haben. 1. Ich habe ein schönes Set womit ich sehr schön arbeiten kann 2. Habe was für die Krebsinstitution Pink Ribbon gespendet. Den Hintergrund habe ich mit der neuen Schablone in der Big Shot geprägt und auf das Zartblaue Papier habe ich mit dem Versa Mark gestempelt. Den Schmetterling habe ich durch etwas Basteldraht und Perlen verschönert. Wie findet ihr diese Karte?

Auf meinem Workshop, bereits in Februar habe ich diese Karte mit den Gästen gemacht. Und nun möchte ich diese auch mit euch teilen.
Seit dem letzten Minikatalog 2010 haben wir diese Schälchen im Programm, doch ich hatte mich bis dato nicht dran getraut. In das Schälchen kann man schön Geldgeschenke oder paar Gummibärchen verstauen. Habt ihr auch schon was mit den Schälchen gemacht? Ihr könnt mir gerne paar Bilder schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen