02.06.11

The Nicest Thing

Als ich meine Familie über Weihnachten besucht habe, hatte mir meine Schwester ein Stempelset von Stampin Up! Canada geschenkt das ich so toll fand. Irgendwie erinnert mich das Bild an meine Schwester und mich. Vor kurzem habe ich mit Zauberfolie gekauft und mal drauf gestempelt. Es ging super. Anschließend mit der neuen Stampin Up! Stanze Dekoratives Etikett ausgestanzt, mit den neuen Aquarell Stiften von Stampin Up! ausgemalt und mit dem Heizgerät schrumpfen lassen. Ach vorher habe ich ja noch ein Loch eingestanzt, damit mein Anhänger auch ein Anhänger wird. “grins” .

Sieht das nicht süß aus? Und es ist so Mini. Nächste Woche werde ich es als Überraschung meiner besten Freundin und liebsten Schwester der Welt zuschicken. Natürlich werde ich mir auch eins machen damit wir das gleiche haben.
Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen