11.01.12

Wieder da


Zuerst ein verspätetes Frohes Neues Jahr 2012.
Seit August wohne ich nun hier in Canada und habe all meine SU Babys noch in Deutschland, heul. Aber in April zieh mein Mann auch endlich her und der Container kommt dann auch und ich kann wieder stempeln. Bis dahin vertreibe ich mir meine Zeit mit Stricken. Hatte mir auch nur ein Nadelspiel eingepackt und 300 g Wolle. Ich hatte 2,5 Wochen frei und da hatte ich etwas mehr Zeit zum stricken.

Das erste Paar das ich fertig gemacht habe ist für meinen Bruder. Es ist ein Mix aus Patent und normal gestrickt

Das zweite Paar habe ich mir Socken gestrickt. Bei Raverly habe ich die Anleitung für die Double Heelix gefunden die ich unbedingt nachmachen musste. Im Inet nachgesehen und auch einen Strickladen hier gefunden (echt eine schwere Sache) und mir Sockengarn gekauft. Leider war die Auswahl nicht so groß. Gerne wollte dich die Socken in Unifaben machen, hatten die aber leider nicht also habe ich mich für die melierten entschieden.



Könnt ihr sehen wie die Spirale geht? Mein erster Gedanke war, das die Socken schwer zu stricken sind, aber es war wirklich nicht so. Sorry falls die Bilder nicht so klar sind. Meine Kartenleser für die Kamera habe ich verlegt und musst daher die Bilder mit meinem iPad machen.


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen