18.05.12

Cinnamon Rolls

Letzte Nacht habe ich von Cinnamon Rolls geträumt und da ist mir heute morgen eingefallen das ich noch eine Rolle im Kühlschrank habe und habe die gleich gemacht.
Riecht total lecker und da ich ein langes Wochenende habe ( Tagschicht fertig Montag beginnt 4 Wochen Nachtschicht) werde ich heute morgen mit meinem Schatzi mal am Strand frühstücken. Danach müssen wir aber einkaufen gehen und alles für unseren morgigen Camping Ausflug am Lake Erie packen. Die Kinder freuen  sich riesig so wie wir auch.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und falls jemand Lust auf die Cinnamon Rolls bekommen hat kann  hier das Rezept nachsehen und backen. Guten Appetit !

Kommentare:

  1. mmmmh, sieht total lecker aus :) !
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Zimtschnecke zum Fruehstueck, das ist Luxus pur! Habt Ihr einen Hummingbirdfeeder bei Euch? Wenn Du Dich lange genug in der Naehe aufbaust, dann klappt es evtl. mit den Bildern. Ich hab viele schlechte fabriziert, bis ich endlich mal einen gescheit drauf hatte.
    LG aus dem Osten,
    Sue

    AntwortenLöschen