08.06.12

Fleißig am werkeln

Ich hasse es immer zwischen den Nachtschichten nur zwei Nächte frei zu haben. Nachts kann ich nicht schlafen und da bin ich mal etwas fleißig gewesen. Der Tag begann mit einkaufen für meinen Kleinen der am Samstag 6 Jahre wird und anschließend mit meinem Mann etwas Zeit am Strand verbracht.

Meine Schwester bat mich um ein reusable Snackbag und da habe ich ihr diese gemacht. Hatte leider keine Anleitung gehabt also habe ich es frei Schnautze gemacht. Und mit der tollen Stickmaschine habe ich ihren Namen schön eingestickt.
Leider finde ich nicht so Wachstücher wie in Deutschland und da habe ich einfach die durchsichtige Tischdecke, diese Folien, eingestickt. Sie soll es ja öfters benutzen können. Kann ich denn einfach mal diese Wachsttuchtischdecken verwenden oder sind diese zu dick?
Heute hatte meine Schwester auch noch eine Prüfung ( macht ihren CGA) und als eine Kleinigkeit habe ich ihr eine Schlafmaske genäht.
Da mir diese auch so gut gefallen hat habe ich mir doch glatt auch eine gemacht. Anleitung? Ich habe mir meine Maske, die ich mal im Flieger bekommen hatte als Vorlage genommen. 


Wir haben nun 4:39 AM und irgendwie werde ich langsam aber sicher müde und wenn die Folge von 
Mad Men fertig ist gehe ich ins Bettchen ( natürlich mit der neuen Schlafmaske). 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und für die nächste Woche habe ich auch schon wieder paar Ideen die ich dann mit euch teilen möchte.

Liebe Grüße

Silvia



Kommentare:

  1. Beach weather - leider hier schon wieder weg, aber wir warten geduldig auf die Rueckkehr ;o). Hab noch nicht bei unserem geschaut, aber koennte Fabricville Wachstuch vom Meter haben? Viel Glueck fuer Deine Schwester!
    LG aus NB,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir, dass Du gut schlafen kannst... Mein Männe hat gerade das selbe Problem, war heute auch nach 3 Stunden wieder wach, jetzt hat er sich wieder hingelegt. Nachtschichten sind definitiv eine Herausforderung... Aber tolle Sachen hast Du da gewerkelt!
    Lg,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen