01.06.12

Pee Pee Tee Pee

Eine Freundin steht kurz vor der Entbindung und da es ein Junge wird dachte ich mir, ich mache ihr paar Pee Pee Tee Pee's. Wisst ihr was Pee Pee Tee Pee's sind? Ich wusste es bis vor kurzem nicht. Diese verwendet man beim Wickeln von Baby Jungs um nicht nass gemacht zu werden. Die hätte ich aber früher gebrauchen können denn ich habe auch die eine oder andere dusche von meinen Jungs bekommen hehe
Und so sieht's von innen aus 

Ich hatte mir sehr viel Mühe gemacht damit man keine Nähte sieht und es ist mir überraschend gut gelungen. Wir haben gerade fast 2 Uhr Nachts und ich kann nicht schlafen. Ich werde mir jetzt mal einen Film ansehen und an meinen Socken weiter stricken. Habe mir eine Anleitung beim etsy gekauft aber leider ist die Beschreibung echt fürn A. Nachdem es leider überhaupt nicht geklappt hat habe ich es etwas umgewandelt und lasst euch überraschen von meiner Version von Etrelac Socken.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Kreatives Wochenende.




Kommentare:

  1. Man lernt nicht aus, sowas kannte ich auch noch nicht. Deine Tipis sind toll geworden!
    LG aus NB,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Namensvetterin
    die Idee ist ja witzig.....
    Grinsegrüße und die besten Wünsche für ein schönes WE Silvia

    AntwortenLöschen