13.09.12

Bared to you

In März habe ich die drei Bücher ( Fifty shades of gray) gelesen und fand diese total klasse. Meine Arbeitskollegin zeigte mir das Buch "Bared to you" und meinte wenn ich die drei gut fand, würde ich dieses Buch lieben. OMG das Buch ist so klasse das ich es nicht mal in 24 Std gelesen habe. Habe es auf meine IPhone geladen und konnte es nicht mehr zur Seite lesen. Ich weiss leider nicht wann dieses Buch in deutsch erscheint aber falls es jemand in englisch lesen möchte, empfehle ich es sehr.

Wisst ihr was das Schlimmste ist? Ich muss noch bis zum 2 Okrober warten auf den nächste Buch      "Reflected in You" und das dritte Band erschein in Januar 2013. Ich hätte nie gedacht das ein Buch so eine Wirkung auf mich hätte, Mädels ihr wisst bescheid was ich meine. lol

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wer es bereits gelesen hat würde gerne wissen wie ihr es mochtet.



1 Kommentar:

  1. Da werde ich mal Ohren und Augen offen halten. Danke für deinen Tipp. Mit Shades of Grey habe ich das Erste Mal in diesem Genre gelesen und es ist echt faszinierend wie das Kopfkino funktioniert ;-)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen