04.11.12

Loop Scarf

Hallo ihr Lieben,

nein ich habe meinen Blog nicht vergessen, war jedoch zu beschäftigt um etwas Neues einzustellen.
Zum 21.September habe ich eine neue Arbeitsstelle angenommen und College hat auch wieder angefangen und daher habe ich etwas weniger Zeit gehabt. Morgen habe ich Zwischenprüfung aber ich habe jedoch den Tag lieber mit nähen verbracht. Die Kinder gehen ab nächste Woche immer zum Schlittschuhlaufen (ein muss hier :) ) und da habe ich mal Loop Scarf für die gemacht. Die Kleine Maus hat sich total gefreut und hat sogar Model gestanden.



PhotobucketPhotobucketPhotobucketNico032


Eins hat der Nico sich ausgesucht und die anderen sind in meinem neu eröffnetem Etsy Shop gelandet :)
Wie ich auf den Namen kam? Meine Freundin nennt mich immer Cookie und ich nenne sie immer Cupcake und da habe ich gedacht der passt irgendwie zu mir.

Nun möchte ich noch einen Auftrag von einer Arbeitskollegin ausführen und dann ist es auch schon leider wieder Bett Zeit den Morgen habe ich einen langen Tag vor mir.

Ich wünsche euch eine tolle Woche

Liebe Grüße
Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen