28.02.13

Wieder da..

Wow das waren aber paar Monate die ich mich nicht gemeldet habe.. So viel um die Ohren das mir kaum noch Zeit für mich bleibt... Naja wenn man lernen ausschliesst lol..

Ich kann aber sagen ich war fleißig gewesen. Ok ich weiß Weihnachten ist schon seit paar Tagen rum und wir wollen auch eigentlich nicht schon an Weihnachten denken, dennoch möchte ich euch den ugly christmas sweaters zeigen, den ich für meinen lieben Schwager gemacht habe. Seit Jahren möchte er einen haben und keiner hat ihm eins gekauft. Zuerst dachte ich mir, ich kaufe ihm eins aber ein gebrauchter, mehr für Frauen sweater kostet ab 80 Dollar aufwärts. Ne dachte ich mir, einen hässlichen Pullover bekomme ich auch hin.. Walmart den Sweater gekauft, Stoff noch übrig gehabt, Ein Stocking ausm Dollarama und die schönen Knöpfe (die waren am teuersten) bei Michaels geholt und fertig war ich...
Er hat sich tierisch gefreut ... dabei ist es wirklich hässlich.. was meint ihr?

Am Wochenende habe ich mich mal an ein Projekt gewagt von Tone Finnanger.. Ostern kommt ja bald und ich dachte mir ich könnte doch mal ein Huhn machen aus diesem Buch
Leider hatte ich keine Krone zur Hand und die Playmobil Kronen sahen einfach nicht gut aus also bleibt mein Huhn Kronenlos bis ich eins finde. Und dies ist mein Ergebnis

Und zum Schluss das Beste. Ich habe mir die Brother SE 400 gekauft. Mit der Zeit haben auch einige ITH Stickdateien in meinen Einkaufswagen gesammelt :) . Leider war ich enttäuscht das es nicht größer wie 4x4 sticken kann. Zuerst habe ich gedacht, (Anfänger) wenn ich mir einen größeren Hoop kaufe kann ich größere  Dateien sticken.. Ja wenn Silvia mal denkt, hat sie gedacht.. Habe mir auch einige Dateien gekauft und konnte es dann doch nicht sticken. Letzte Woche habe ich mir mal die Probeversion von Embird geholt und ... trommelwirbel... ich habe es geschafft (dank youtube) die Datei zu teilen und auch noch zu sticken das es gut aussieht. Mein kleiner Bruder wollte es gerne ausprobieren und dann haben wir gemeinsam eine IPod Tasche für ihn genäht. 
Die Stickdatei ist von Sew Dreams und das ist ein ITH Packet und echt günstig und einfach..
Ich muss noch etwas üben damit es noch besser aussieht....

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück! :) Ich finde den Pulli witzig :)
    Schön, dass du wieder da bist!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen