10.08.14

Manitoulin Island

So der Urlaub ist zu Ende und ich muss euch sagen Canada ist ein sehr schönes Land. Die Natur ist einfach unglaublich schön. Von Windsor bis kurz nach Toronto sieht man nicht so viel aber ab Barrie ist es nur noch wow. Muskoka sah soooo schön aus beim vorbei fahren das wir uns entschlossen haben in 2 Jahren mal kurz da Urlaub zu machen. Die Insel Manitoulin Island ist die größte Süßwasser Insel der Welt. Sie ist 50 km x 150 km. Wir waren in Meldrum Bay. Wunderschönes Örtchen aber leider am A der Welt. Wir haben so gut wie alles mitgenommen (Essen und Trinken) und es hat sich gelohnt denn der nächste Laden war 75 km entfernt lol.
Wir haben uns sehr viel von der Insel angeguckt und sind nur begeistert. Nach dem Frühstück haben wir den Slow Cooker angemacht und weg waren wir. Als wir spät Nachmittag oder Abends wieder im Ferienhaus ankamen war das Essen fertig :). Wir habe noch nicht mal geschafft alles zu essen denn die Menge von einem Beutel hat uns für 2 Tage gereicht.
Lasagne
Chicken Wrap / Pita









So nun ist es auch schon fast 11 pm und Zeit für mich ins Bett zu gehen denn 4:30 kommt schneller als Frau denkt.
Ich wünsche allen eine schöne Woche..

P.S. Es sind nur noch 18 Freitage bis Weihnachten, aber wer zählt schon lol

Silvia










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen