Bücher

Folgende Bücher habe ich seit Januar 2012 gelesen und hier könnt ihr nachlesen wie ich diese fand.

Anzahl bis jetzt (36)

Was für eine Überraschung, schon wieder eine Vampire Geschichte auf dem Tisch. Dieses mal ist die Reihe der Vampire Diaries dran. Die Serie finde ich schon total klasse aber die Bücher zu lesen ist es immer doch was anderes. Zur Zeit lese ich die Elena's Sicht und danach kommen die Bücher dran aus Stefan's Sicht. Habe gelesen das die auch sehr gut sein sollen.
The Awakening
The Struggle
The Fury
Dark Reunion

Von der Serie mal gehört, jedoch nie gesehen, haben ich mir die Bücher besorgt und gelesen. Ich persönlich fand diese total klasse und habe es in jeder freien Minute gelesen. Die Geschichte war total spannend, hat mich mitgerissen, und das beste es war niemals langweilig geworden. Ihr wisst wie es ist, wenn man sich eine Reihe holt und die ersten 2 Bücher sind gut und das 3 ist total langweilig bewor der 4 Teil wieder gut ist. Hatte ich hierbei nicht. Die Bücher sind von Richelle Mead und empfehle sie allen die Vampir Story's mögen.

Vampire Academy 1 auf deutsch Blutsschwestern
Vampire Academy 2 auf deutsch  Blaues Blut
Vampire Academy 3 auf deutsch  Schattenträume
Vampire Academy 4 auf deutsch  Blutschwur
Vampire Academy 5 auf deutsch  Seelenruf
Vampire Academy 6 auf deutsch Schicksalsbande

Als ich Inet nach spannenden Büchern gesucht habe, bin ich auf diese Trilogie gestoßen. Ich würde bis jetzt 8 aus 10 geben. Im Augenblick bin ich in der mitte des zweiten Buches und bin gespannt wie es weiter geht.

the Summoning auf deutsch Schatten Stunde
the Awakening auf deutsch Seelennacht
the Reckoning auf deutsch Höllenglanz

Fifty shades waren ja schon gut aber dieses Buch konnte ich einfach nicht zur Seite legen. Am 2 Oktober scheint der 2te Teil und ich kann es nicht erwarten :) wie die Geschichte weiter geht. Habe mir den zweiten Teil gekauft und OMG. Es ist total spannend und irgendwie ist es nicht klar wieso Guidion so handelt. Aber zum Schluss wird alles klar. Dieses Buch habe ich wieder mal in einem Tag gelesen, denn es war so gut. Nun muss ich nur noch bis Januar warten bis das 3te Buch erscheint.

Bared to you
Reflected by you


So und wieder mal eine Serie gefunden die mich total begeistert. Julie Kagawa mit der Iron Fae. Da ich ja ein Fantasy Fan bin ist das irgendwie ein muss. Die Bücher lassen sich sehr gut lesen. Nehmen einen gleich mit auf die Reise und es ist schwer sich von dem Buch zu lösen. Diese Bücher habe ich bis jetzt gelesen und möchte euch diese wirklich empfehlen. Auf deutsch heißt die Serie Plötzlich Fee.

The Iron King spannend, gut
Winter's Passage kurzer Bericht, gut
The Iron Daughter gefällt mir immer mehr
The Iron Queen na Endlich, gut
Summer's Crossing gut
The Iron Knight sehr gute Wendung. Super

Vor drei Wochen habe ich angefangen die Bücher von Charlaine Harris zu lesen. Die sind gut und empfehle all denen die gerne Vampir Geschichten lesen.
Dead until Dark auf deutsch Vorübergehend tot: True Blood 1 (klasse)
Living dead in Dallas auf deutsch Untot in Dallas: True Blood 2(mhh)
Club Dead auf deutsch Club Dead: True Blood 3(wird als besser)
Dead to the World auf deutsch der Vampir, der mich liebte: True Blood 4(spitze)
Dead as a doornail auf deutsch Vampire bevorzugt: True Blood 5(klasse)
Definitely dead auf deutsch Ball  der Vampire: True Blood 6(kann nicht aufhören)
All together dead auf deutsch Vampire schlafen fest: True Blood 7(süchtig)
From dead to worse auf deutsch Ein Vampir für alle Fälle: True Blood 8(wie immer)
Dead and gone auf deutsch Vampirgeflüster: True Blood 9(Weiterhin spannend)
Dead in the family auf deutsch Vor Vampiren wird gewarnt: True Blood 10(Klasse)
Dead reckoning auf deutsch Vampire und andere Kleinigkeiten: True Blood 11(ok)
Deadlocked   leider noch kein Titel verfuegbar



Diese drei Bücher habe ich im nun gelesen. OMG ist das klasse. Normal bin ich ein Fantasy Typ aber das hier konnte ich nicht mehr an die Seite legen bis ich fertig war. Hat jemand von euch diese schon gelesen?
Fifty Shades of Grey auf deutsch geheimes Verlange 
Fifty Shades Darker auf deutsch gefährliche Liebe
Fifty Shades Freed auf deutsch befreite Lust   

Diese Serie liebe ich. Vampire natürlich. Twilight war schon geil aber diese Reihe ist ja noch besser.
House of night - Destined auf deutsch Bestimmt

Dieses Buch wurde verfilmt wobei ich das Buch besser finde. Der Film war klasse aber wie das halt immer ist.
The Help auf deutsch Gute Geister

Zu diesem Titel habe ich irgendwie keine Meinung. Habe das Buch gelesen und fand es ok. Überall war Werbung für den Film also habe ich mir auch den Film angesehen. Die größte Enttäuschung. Wenn ich das Buch nicht gelesen hätte vorher, hätte der Film mir wahrscheinlich gefallen. Aber ich habe gedacht das Buch wäre dem Film ähnlich, da auch schon das Bild von dem Film auf dem Buch ist aber Pustekuchen. 
The Vow auf deutsch Für immer Liebe

Bücher die ich noch dieses Jahr lesen möchten, wenn nichts dazwischen kommt

 Hidden - house of night

1 Kommentar:

  1. Ich fand "Für immer Liebe" auch enttäuschend =(
    Shades of Grey will ich auch noch lesen aber bin noch unschlüssig^^
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen